Den Einzelnen stärken,
das Gemeinsame fördern.

 
 

Allgemeine Geschaftsbedingungen & Bankverbindungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen 

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen der GetUp GbR, Hainbuchenweg 35, 14089 Berlin, gelten für Seminarveranstaltungen der offen ausgeschriebenen Seminare in Berlin . Sie regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Teilnehmer und der GetUp GbR. 

Anmeldung / Warteliste 

Die Anmeldung kann schriftlich über Internet, Telefax, Brief oder E-Mail erfolgen und ist verbindlich. Die Teilnehmerzahl an den Kursen ist beschränkt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt und per E-Mail bestätigt. Es besteht die Möglichkeit, sich bei einem ausgebuchten Termin auf eine Warteliste setzen zu lassen.   

Durchführungsbedingungen 

Die GetUp GbR behält sich das Recht vor, eine ausgeschriebene Veranstaltung abzusagen. In diesem Fall erhalten die angemeldeten Personen die bereits bezahlten Seminarkosten zurückerstattet oder können diese für ein andere GetUp-Veranstaltung verwenden. Anderweitige Kosten werden nicht ersetzt. 

Leistung 

Der Seminar-Preis versteht sich pro Person und Veranstaltungstermin zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. In diesem Betrag inbegriffen sind, falls nicht anders ausgeschrieben, die jeweiligen Mittagssnacks, Pausengetränke und Seminarunterlagen. GetUp behält sich vor, angekündigte Referenten durch andere zu ersetzen. 

Kursgeld 

Die Teilnahme an unseren Kursen setzt den Zahlungseingang bis spätestens 4 Tage vor der Veranstaltung voraus. Die Zahlung erfolgt in Euro. Besuchen mehr als 2 Personen des gleichen Unternehmens denselben Seminartermin, erhält jeder weitere Teilnehmer 10% Ermässigung.   Frühbucherrabatt - erfolgt der Zahlungseingang (Tag der Gutschrift auf dem GetUp Konto) der Seminargebühr 8 Wochen vor dem Seminarbeginn, erhalten Sie einen Frühbucherrabatt von 3% auf die Seminargebühr. Bei Anmeldung zum Seminar erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen eine Rechnung. 

Annullationsbedingungen / Versicherung 

Wenn auf dem ausgedruckten Seminar-Programm nichts anderes erwähnt ist, gelten die folgenden Bedingungen: Bei Stornierung oder Umbuchung der Anmeldung, später als 30 Tage vor Seminarbeginn, werden 50% und später als 15 Tage vor Beginn der Veranstaltung wird der gesamte Seminarpreis verrechnet. Bei fehlender Abmeldung wird der volle Seminarpreis fällig. Gerne akzeptieren wir kostenlos einen Ersatzteilnehmer. Die Haftung für Personen- und Sachschäden während der unmittelbaren Lehrveranstaltung sowie für vom der GetUp GbR organisierten Rahmenveranstaltungen, mit Ausnahme für absichtlich oder grobfahrlässig zugefügte Schäden, wird ausdrücklich ausgeschlossen. 

Gerichtsstand 

Die AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der GetUp GbR unterliegen deutschem Recht. Ausschliesslicher Gerichtsstand ist Berlin. 

Bankverbindungen 

GetUp GbR
DKB Deutsche Kreditbank

IBAN:
DE79120300001033656610

GetUp GbR Gesundheitsmanagement für Unternehmen
Hainbuchenweg 35 | 14089 Berlin
Tel.: 030 897 45 218 | Mail: info@getup.berlin